Mertens-Schaaffhausen, Nachtrag

Zu der Slg. Mertens-Schaaffhausen schreibt Herr Rüdiger Schmidt aus Dresden, dass sich eine weitere dieser Daktyliotheken im Albertinum in Dresden befindet. Bei meinem Besuch im Studiendepot im März dieses Jahres habe ich sie stehen sehen, aber leider nicht hineingeschaut. Dazu legte er ein Photo bei, auf dem man die D. neben den großen Lipperts der lateinischen und deutschen Ausgabe sieht. Sicher gibt es noch mehr. Hier ist Platz für solche Dinge.

Möglichkeit zu Kommentaren funktioniert nicht

Herr Schmidt wies mich auch darauf hin, dass die Kommentar-Funktion des Blogs nicht funktioniert. Das tirfft zu und ich weiß nicht – da ich keinen Zugriff auf an- oder abschalten dieser Funktion habe – wann das mal geändert werden kann. Bitte an mich unter ‚Kontakt‘ schreiben.